Die Ergebnisse der Ideenwand

Foerderverein IB KiTa Flughoernchen Ideenauswertung

Im Februar hat der Förderverein Ideen der Eltern, Erzieherinnen und Kinder gesucht und dafür 1.000 € Budget ausgeschrieben. Nach der ersten Runde an der Ideenwand gingen die 5 besten Ideen in der KiTa-App zur Abstimmung durch alle Eltern.

Die Erstplatzierten

Platz 1 war mit dem größten Abstand das Theater in der KiTa. Platz 2 teilten sich die Matschkücke für die Krippe und der SensoPfad XL. Nachdem wir gemeinsam mit der KiTa-Leitung einen Puppenspieler und einen Termin herausgesucht haben, stand fest, dass wir sogar noch Budget für den vierten Platz übrig hatten.

Auswertung der Ideenwand in der KiTa Flughoernchen 2024

Die Übergabe an die KiTa im Mai und Juni 2024

Die Matschküche und den SensoPfad XL übergaben wir im Mai an die KiTa. Das Theater wird am 24. September stattfinden. Im Juni konnten wir noch die Stapelsteine inklusive Balance-Board und Tasche kaufem.