Großartiger Jahresabschluss mit Spendenrekord zum Weihnachtsbasar

Dankeschön Weihnachtsbasar 2023 Flughörnchen e.V.

Am 5. und 12. Dezember fand unser fast schon traditioneller Weihnachtsbasar in der KiTa Flughörnchen statt. Die Kinder und Erzieherinnen in den Gruppen sowie Eltern und Großeltern hatten ganz fleißig und liebevoll kleine und große Dinge gebastelt, genäht, gehäkelt, gestrickt, gefilzt, Seifen gegossen, Honig und Gewürze verarbeitet und Marmelade gekocht.

Alle waren erstaunt über die große und tolle Auswahl

Jung und Alt haben über die große Vielfalt gestaunt und fleißig gespendet!

Und so haben wir unsere Traummarke geknackt. Es sind insgesamt 1.144,90 € Spendengelder für den Förderverein gesammelt worden – und damit auch für unsere Kinder.

Ein ganz großes Dankeschön!

Man kann es gar nicht oft genug sagen: Vielen Dank an alle, die sich am Weihnachtsbasar mit körperlichem Einsatz, Zeit und Geduld, Bastelmaterial, Stoff, all den selbstgemachten Dingen, Ideen und Spenden beteiligt haben!

Impressionen vom Weihnachtsbasar 2023