Schulanfang – Wenn die Kleinen groß werden

Schulabgänger bei den Flughörnchen bekommen Unterstützung

In jedem Jahr gibt es im Sommer weinende und lachende Kinder-, Erzieher- und Elternaugen – unsere kleinen Flughörnchen werden flügge und kommen in die Schule. Das muss natürlich gefeiert werden und unser Förderverein unterstützt in jedem Jahr eine besondere Aktion.

Zum Beispiel haben wir 2020 den KiTa-Abgängern tolle individuelle Rucksäcke gesponsert. Und mit ihren Unterschriften haben sie sie noch einzigartiger gemacht.

2022 unterstützten wir die Abschiedsfeier, in dem wir die Standgebühren übernahmen.

Lasst euch überraschen, was wir in diesem Jahr für unsere „Großen“ planen…

Der Förderverein hat im Juli 2020 für jeden Schulanfänger einen bunten Beutel gesponsert. Die Kinder haben darauf unterschrieben und so hatte jedes Kind sein individuelles Erinnerungsstück an die KiTa-Zeit bei den Flughörnchen

Förderverein “Integrative Kindertageseinrichtung Flughörnchen” e.V.

Stahmelner Straße 28