Unterstützung für den Weihnachtsbasar 2023

Unterstützung für den Weihnachtsbasar 2023 Förderverein Flughörnchen

Liebe FöV Mitglieder und Unterstützer!

Unser mittlerweile schon traditioneller Weihnachtsbasar findet in diesem Jahr am 05.12.2023 von 11:30 bis 17:30 Uhr wieder im Foyer der KiTa statt.

Bei diesem werden wie (fast) jedes Jahr liebevoll gefertigte Produkte aus eigener Herstellung der Gruppen, der Mitglieder als auch von Freunden des FöVs präsentiert. Durch die zusätzlichen Einnahmen des Weihnachtsbasars können weitere Projekte für die Kinder der KiTa Flughörnchen finanziell unterstützt werden.

Macht mit, bastelt, gestaltet, näht, häkelt, strickt, heimwerkt … und unterstützt damit alle Kinder der KiTa Flughörnchen!

Wir würden uns auch dieses Jahr wieder sehr über Eure Sachspenden bis Freitag, den 01.12.2023, freuen! Diese könnt ihr gern bei uns per E-Mail (info@flughoernchen-ev.de) oder persönlich oder bei der KiTa-Leitung anmelden bzw. abgeben.

Wer möchte uns rund ums ganze Jahr unterstützen?

Weiterhin sind wir immer auf der Suche nach helfenden Händen und kreativen Köpfen, die uns rund ums Jahr unterstützen. Bei Angeboten, Ideen oder Rückfragen könnt Ihr Euch gerne direkt mit uns – am besten erst einmal per E-Mail (info@flughoernchen-ev.de) – in Verbindung setzen.

Vorab vielen Dank an Euch alle für Eure Unterstützung!

Euer Vorstandsteam