Wechsel in der KiTa-Leitung

Abschied von Frau Flieher - Übergabe des Abschiedsgeschenks

Abschied und Willkommen

Gestern haben die Eltern und Kinder der IB Kita Flughörnchen Sabrina Flieher, unsere KiTa-Leiterin, mit einer Überraschung verabschiedet. Ein tolles Gesamtkunstwerk ist entstanden – als Erinnerung an die Zeit in der Kindertageseinrichtung in Leipzig-Wahren. Dankeschön an alle Eltern, Kinder, Erzieherinnen und den Elternrat für die Organisation und Umsetzung!

Und ein ganz großes Dankeschön auch vom FÖV für Frau Fliehers Zusammenarbeit mit uns, für den Ideenaustausch und die gemeinsame Realisierung der Projekte in den letzten Jahren für unsere Kinder! Wir wünschen ihr einen guten Neustart und viel Freude an den neuen Aufgaben! 💐🎁

Fliegender Wechsel

Wir freuen uns auch schon sehr auf die Zusammenarbeit und neue spannende und kreative Projekte und Aktionen in der KiTa mit Frau Fliehers Nachfolgerin, Marie Sittauer. Sie ist uns allen bisher als stellvertretende KiTa-Leiterin bekannt und wird nun Frau Fliehers Aufgaben übernehmen.


Kontakt

Förderverein “Integrative Kindertageseinrichtung Flughörnchen” e.V.

Stahmelner Straße 28
04159 Leipzig