Wir suchen wieder Ideen…

Ideen gesucht für nee Projekte in der KiTa Flughörnchen

… für ein Budget von 1.000 €. Seit Anfang Februar können alle Eltern, Kinder und ErzieherInnen im Eingangsbereich unserer KiTa ihre Ideen sammeln und einbringen für ein neues Projekt oder eine Neuanschaffung in der IB Kindertageseinrichtung Flughörnchen e. V.

Die besten Ideen können die Eltern dann über die KiTA-App bewerten. Wir sind gespannt, welche kreativen Einfälle bis Anfang März zusammen kommen!


Zwischenstand 20. Februar 2024: Die Wand füllt sich mit Ideen

In den vergangenen zwei Wochen haben die Eltern schon tolle Ideen zusammengetragen und auf der Ideenwand hinterlassen. Noch bis zum 4. März haben alle die Gelegenheit, ihre Ideen festzuhalten!


Endergebnis am 4. März 2024

Vielen Dank an alle Ideen-Aufschreiber! Das sind inspirierende Impulse für das oder die nächsten Projekt(e), die der Förderverein unterstützt.

Wie geht es jetzt weiter?

Beim letzten Vorstandstreffen haben wir die Ideen gesichtet. Gemeinsam mit der KiTa-Leitung besprechen wir nun die Ideen. Welche lassen sich realisieren, welche sind die besten oder was wird dringend benötigt? Dann kommen die besten drei Ideen zur Abstimmung in die KiTa-App. To be continued…

Kontakt

Förderverein “Integrative Kindertageseinrichtung Flughörnchen” e.V.

Stahmelner Straße 28
04159 Leipzig